Leiter Regal- und Flächenmanagement (m/w)

tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Fulda

Handel

Fulda

Gerloser Weg 72

tegut.com

Leiter Regal- und Flächenmanagement (m/w) tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG Fulda Führen und Weiterentwickeln des Bereichs Layouting und Flächenmanagement; Gesamtverantwortung inklusive Planung, Erstellung und Pflege von Regallayouts für die tegut… Märkte; Erstellen und Auswerten von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.

"alles Am Platz - Mit Mir" Björn B Seit 1997 Bei Tegut Für Unsere Zentralen Dienste In Fulda Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Leiter Regal- Und Flächenmanagement (m/w) Wesentliche Aufgaben: Führen Und Weiterentwickeln Des Bereichs Layouting Und Flächenmanagement Gesamtverantwortung Inklusive Planung Erstellung Und Pflege Von Regallayouts Für Die Tegut Märkte Erstellen Und Auswerten Von Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen In Bezug Auf Die Regalflächen Erstellen Von Analysen Und Auswertungen Zur Entscheidungsfindung Pflege Dokumentation Und Weiterentwicklung Des Tegut Bausteinkonzepts Projektleitung Und Mitarbeit An Projekten/sofortmaßnahmen Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Diplom- Master- Und/oder Bachelorstudium Der Wirtschaftswissenschaften Erfahrung In Der Führung Eines Teams Und Den Themen Regal- Und Flächenmanagement Idealerweise Aus Dem Handel Sehr S Verständnis Für Zahlen/datenmaterial Und Prozesse Analytisches Und Strategisch-konzeptionelles Denkvermögen Mit Dem Sie Komplexe Prozesse Schnell Durchdringen Und Optimieren Können Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Im Umgang Mit Ansprechpartnern Unterschiedlicher Hierarchieebenen Hohes Maß An Eigeninitiative Leistungsbereitschaft Und Zielorientierung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter: Wwwtegutcom/ Ausbildungkarriere Leiter Regal- Und Flächenmanagement (m/w) Führen Und Weiterentwickeln Des Bereichs Layouting Und Flächenmanagement Gesamtverantwortung Inklusive Planung Erstellung Und Pflege Von Regallayouts Für Die Tegut… Märkte Erstellen Und Auswerten Von Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Fulda

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Geismar)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Ziehers-Nord)

Fachkraft für Lagerlogistik als Teamleiter/in Ladungsträgerreinigung (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)

Vertriebsinnendiensttechniker (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)

Schulbegleitung (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Ilshofen)